Friday, May 06, 2005

sonne - sand - mexico

jo jetzt bin ich wieder hier..=) im schönen velden. der urlaub war seeehr schön. habs richtig genossen...der hinflug war ganz ok. ich konnte auch ein wenig schlafen, aber 12 stunden sind schon sehr lang...ich hab 3x bridged jones geguggt, weil mir sonst keiner der filme gefallen hat die sie im flieger gezeigt haben. und mein mp3 player ist kaputt T_T *heul* das meiste was ich in mexico vermisst hab war meine musik...aber ich hab dann eh ca. 3 h radio hören müssen im flugzeug weil die schalter bei meinem sitz nicht mehr reagiert haben. ob das was mit mir zu tun gehabt hat? kaum am flughafen angekommen, hat mich auch schon das urlaubsfeeling gepackt...was leider von einer zollkontrolle unterbrochen wurde. eh klar. als einzige von meinem flugzeig musste ich natürlich meine koffer durchsuchen lassen. T_T da war so ein lustiger knopf, den hat jeder drücken müssen und wenns geläutet hat, wurde dein koffer gefilzt. natürlich war das meiner welcher sonst *hmpf* und de reden alle spanisch mit mir und ich kann nix außer hola. *kopfschüttel*
nyo egal...im hotel angekommen, haben wir erstmal einen strandspaziergang gemacht. bei dem ich schon fast nen unfall hatte *lach*. ich hab nämlich eine 1 1/2 m hohe beton stufe übersehen...ich bin auf dieser stufe gegangen, natürlich hans-guck-in-die-luft und hab nicht gesehen das die vorne weiter auffhört. hui..da hätts mich wahrscheinlcih anständig hinghaut, wenn mei begleiterin nit laut HE PASS AUF gschrien hätt. *rofl* ja und dann fing der urlaub an. mit poolbar, baden und essen...und einem sonnenbrand am kopf. *g* sonst nirgends nur am kopf...naja..trotz meiner schönen kopfbedeckung. am 3ten tag haben wir uns mal in die "stadt" gewagt. die busse waren ein graus. klapprig und laut bis zum geht nicht mehr, aber 100 kmh in der 50er zone schaffen sie immer noch. @.@ fahren die alle schnell. jo, und in der stadt gehts ja zu wie in tarvis. von überall wirst zugequatscht und angebrüllt was du nicht alles kaufen sollst...naja, aber ehe ich mich versah bin ich auf einem stuhl gesessen und hab mir rastazöpfe machen lassen *lach* ;) was sich im nachhinein als recht praktisch erwiesen hat, dann wars nicht so warm mit meinem mopp am kopp...=)
am selben tag waren wir dann noch bei der reiseleitung um noch was wegen der rundreise zu fragen. irgendwie total lässig wenn dich keiner versteht. keiner? ja keiner, außer 2 deutsche touristen die uns als urlaubsflirtopfer auserkoren haben. T____T gott war das schlimm. wir sind die nicht mehr los geworden und überhaupt die waren so aufdringlich 2 so 26 jährige. die mit dem alter irgendwie schon total spießig sind, aber im urlaub halt die macker spielen. *würg* ich frag mich ob männer glauben das sie mit so einem aufdringlichen verhalten wirklich an frauen rankommen. ich war ein paar mal davor dem einen eine zu kleben weil er ständig rumgegriffelt hat. ich war sehr froh wie dann unsere rundreise angefangen hat.
uch ja das war ja das beste. kommen wir zum bus seh ich den reiseleiter....O_O XD~ X3 *sabber* der erste annehmbare mann den ich bis jetzt gesehen hatte. und ich denk mir: das wird eine angnehme rundreise...^___^ pustekuchen..der war von der anderen reisegruppe *hmpf* wir bekamen dann einen kleinen mexicaner de enrique hieß und gedacht hat er kann deutsch...der hat so viel deutsch könne wie ich spanisch nach 3 bier. *hmpf ich hab die hälfte nicht verstanden. na egal. die rundreise war dermaßen anstrengend....zuerst waren wir in/am (was auch immer) chichen itza
http://www.americas-fr.com/civilisations/sites/chichen-1.jp
es war schweine heiß und überall nur steine. steine. steine. na es war wirklich sehr interessant. wir waren auch auf der großen pyramide. =) rauf war kein problem. oben ist es auch noch halbwegs gegangen. obwohl ich ein bisschen probleme hab mit der höhe. aber da wieder runter war der horror...die stufen waren glaub ich mit 45° neigung...*ANGST* ich hab sicher eine 1/4 h runtergebraucht. auf den stiegen hab ich meine sünden abgeschwitzt. *huch*
jo sonst gabs noch ne menge steine. *lach* alles mögliche touristenkrafl hab ich mir andrehen lassen. ^^
jo zurück im haupthotel ging die gammlerei weiter. gott sei dank waren die 2 deutschen dann schon weg...dann waren wir einmal in einem funpark mit vielen rutschen und so. klein tama is wieder aufgeblüht *g*
jo da drüben haben wir auch ne mit-delphine-schwimm-session gemacht. war echt super...=)
nyo..sonst waren wir orginal nie fort oda so, weil wir beide so faul waren *lach* hatte aber echt keine lust. am sonntag waren wir dann im coco bongo (alle die den film " die maske" kennen wissen von was ich red +g) das war ja geil...da haben sie mich sogar auf die bühne zum tanzen geholt hach war das ein spaß. allerdings der eintritt mit 50 eur sehr teuer. aber die haben auch eine super show dafür geboten...und das auf der bühne tanzen war lustig..ich hab dann sogar mit der ganzen crew mitgetanzt. weil die sind dann alle auf die bühne gekommen und haben getanzt *gg* war echt witzig. ja und dann ist es eh schon auf den weg nach hause gegangen. zuerst hatte das flugzeug 2 h verspätung. dann mussten wir noch in cuba eine zwischenlandung machen. nochmal ne stunde warten. *hmpf* und der heimflug war zwar kürzer, aber dermaßen anstrengend weil ich nicht schlafen hab können. noch dazu war mein sitz kaputt *lach* einer meine kopfhörer hat so schlimm gerrauscht..hmpf. dann hab ich einen neuen bekommen, weil ich dachte dsa sind die kopfhörer..dabei war da anscheinend was anderes kaputt. na eh klar. dann hab ich mir die unglaublichen angeguggt. nein war das ein blöder film. *kopfschüttel* und dann hab ich mich zurückgelehnt und einen johnny depp film genossen. wenn träume fliegen lernen. hach ein schöner film...=) undfluch der karibik 2 kommt JUHUHUHUHUHUHU...
jo dann noch 5h mit dem zug (der dann auch verspätung hatte) zurück in die schöne heimat. juhu endlich wieder wasser trinken. weil selbst das mineralwasser in mexico hat nach chlor gemeckt..soviel dazu
*winkü*

0 Comments:

Post a Comment

<< Home