Saturday, August 20, 2005

*schnauf* das msn geht seit tagen nicht

so, war schon wieder sehr schreibfaul....hab ja gehofft die chrissy online anzutreffen, aber mein msn spinnt schon seit tagen. ich weiß nicht was los ist...ich werds mal neu installieren vielleicht wirds ja dann was. jo was ist passiert...? ich hab ein verfrühtes geburtstagsgeschenk bekommen, über das ich mich wirklich sehr gefreut hab. wer würd sich nicht über eine digicam freuen ^_^ jo nur leider erinnert das schmerzlich an meinen immer näher kommenden geburtstag. WAH ich will nicht. T_T nyo...wie hab ich sonst meine woche urlaub verbracht? am montag (feiertag) bin ich mit da danela nach tirol gefahren, um uns die ach so tolle swarovski welt anzuguggen. nyo...wir waren die austellung in 20 min durch und dafür sind wir 4 h im zug gesessen. nyo, das darauf folgende erlebniss im burger king war sehr erfrischend. wir sind so beim tisch gesessen und schräg gegenüber, eine sehr sehr müde frau. zuerst ist sie immer auf ihren ellenbogen (der dann immer langsam weggerutscht ist) eingeschlafen, und dann in ihrem sessel zurückgelehnt...und ist dabei immer leicht vom stuhl gerutscht. wir wären auch fast vom stuhl gerutscht - vor lauter lachen. falls wer will wir habens auf video *lach* der höhe punkt war dann, wie sie vom stuhl gerutscht ist, und dann direkt in die fensterscheibe vom burgerking. *wegrofl* dann ist sie natürlich aufgewacht, und hat so getan als ob nichts gewesen wäre. ich frag mich wie die bei dem gegacker am nebentisch überhaupt hat schlafen können. mir wär mein burger fast wieder zur nase rausgekommen. ^^;;;;; ich war ja am anfang noch höflich und hab nur geschmunzelt, aber es ist in einem deftigen lachanfall geendet....nyo ^^

am dienstag waren wir dann in münchen. das wetter war wirklich beschissen. regen regen regen. dann haben wir uns ein bayernticket gekauft, und setzen uns in den nächsten zug. ein paar kilometer später kommt dann der schaffner. schaut sich unser ticket an und meint:
mensch mädels, könnt ihr denn etwa nicht lesen?
wir so O____O? hä?
schaffner: hier, lies mal da oben!
ich: ääääh bayernticket? @.@
(*schaffner zeigt auf eine stelle am ticket und meint ich soll das lesen)
*tama liest laut vor* "ZITAT"
Gilt in IRE/RE/RB/S-Bahn und u.a. beim MVV, AVV, VGN, VVM (Ufr), RVV, VAB, BOB, VBG, EIB, Alex sowie in Bussen der KOB, OVF, RBO, RBS, RVA, RVO innerhalb bayerns
ich so: O_O? und weiter?
schaffner: und in welchem zug sitzt ihr?
wir: *schaun uns gegenseitig an* *schulterzuck*
schaffner: *leicht wütend* IN EINEM ICE!!!!!
wir: hä?
schaffner: *schon komplett entnervt* siehst du auf diesem ticket irgendwo ein ICE?
ich: *such such such* äääh nein ich glaub nicht
schaffner: *schnaub* das nächste mal lass ich euch 50 eur draufzahlen...
wir: äh jo...wir tuns auch nie wieder....^^;;;; *drop*

tjo, mein gott, super....^^;;;;;
da kauft man sich um 26 eur so ein ticket und darf dann nichtmal mit allen zügen fahren..pfah...dafür haben wir das abteil von oben bis unten angebröselt mit unseren essensmitbringsl. :P
jo in münchen angekommen, gleich rein in die ubahn und einkaufzentrum gesucht. wir ham auch eins gefunden. war allerdings nichts aufregendes dabei...jo dann rein in die ubahn zum neotokyo....WAH genialstens....ein laden voller manga und j-rock..ich liebe es...XD
dann hab ich mir die neue moi dix mois dvd um *"+ 66 +"* EUR gekauft....pfor is des teuer. aber ist eine limited edition japan import..da muss man mit sowas rechnen, und das BESTE: ICH BIN AUF DIESER DVD YEEEEEEEEEEEEEEEAH für immer und ewig auf der moi dix mois dvd verewigt...YEAH wah ich find das soooo genialstens ^_____________^
jo, dann hab ich mir noch ein japanisches tshirt gekauft...sonst hab ich mich nicht mehr getraut noch mehr geld auszugeben ^ ^;;;;;;
am donnerstag sind wir dann in die stadt gegangen, so auf ein getränk, natürlich bliebs nicht beim einem, sondern wurde zu einem kompletten absturz ^^;;;;, eh klar = )
tjo und heute war wieder manga-club treffen...wieder sooo genial..die leute sind halt einfach so nett...^^ ein ganz leckeres bento gabs heute auch noch beim japaner, dazu einen dermaßen niedlichen kellner....XD~~~~~~~
falls irgendjemand noch kein geb. geschen, für mich hat, im inet kann man auf irgendeiner seite ein "i´m searching for a japanese boyfried" shirt/puli kaufen...DAS WILL ICH HABEN! *lach*
XD
bai bai
tamasama

Sunday, August 07, 2005

villacher kirchtag ~ hurra die gams

-___-;;; das war ein we...
der freitag began mit großen kopfschmerzen und einen nicht enden wollenden arbeitstag. danach gings gleich mit dem zug nach villach...=)
dann haben wir mal den frisör unsicher gemacht. *lach* ich hab das erste mal in meinem leben eine andere haarfarbe O__o total ungewohnt...villeicht komm ich ja dazu ein bild hochzuladen ^^;; tjo...schnell essen, ausgehfertig machen, und dann AB auf den villacher kirchtag. wie immer war die hölle los...^___^ der erste weg gings ins chopin. juhu endich wiedermal a halbe whiksy cola..ich habs schon vermisst. leider hatte ich nicht lange freude daran, da mein sitznachbar beschlossen hatte mir alles über meinen schoß zu schütten...-___-;;;; nyo...
das gute an solchen großveranstaltungen ist, daß man massenhaft leute trifft die man schon ewig nicht mehr gesehen hat ^___^
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und mei klana wor soooo liab, und NÜCHTERN!
*wegschmelz* T_____T wieso konnst nit imma so sein...*hach* so richtig mit augen offen und so....*kawaii desu*
jo eigentlich war der freitag, recht akzeptabel...nur das wir irgendwie mit so einer komischen kombination von leuten umaglofn sand, doss mi des selber wundert...O__o
nyo..samstag waren wir nicht wirklich fähig zum kirchtag gehn...1) der freitag war ziemlich heftig b) eben dieser hat ein 60eur loch in meine portokasse gerissen..
jo und sonntag is sowieso für die fische...**ggg
nein schlimm
restliche details kommen per icq/msn
^__^
sayonara =)

Monday, August 01, 2005

noch was, damit ichs nicht vergiss

ich sitze hier und trink ein bier, wäre doch so gern bei dir..
starkes sehnen, heißes hoffen, kann nicht kommen, bin besoffn.

lach den muss ich unbedingt mal anbringen +gg+

wenn das kein beweis ist - für die midlifecrisis

jo das we...schlafen, heiß, schwimmen, langweilig, lachkrampf, mitschunkeln...alles war dabei. =) liebe chrissy, es war sooo heiß am we....wo bistn du echt, wenns bei usn mal so warm ist..und du frierst dir in argentinien den arsch ab...zzzz...heut wars ja auch wieder so heiß XD das kann gar nix. zumindest nit wenn man keinen urlaub hat.
ok zum we. am freitag bin ich gleich nach dem arbeiten...moment das hab ich schon erzählt...ok, dann also samstag. von wegen lang schlafen, meine mom hat mich um 8 rausgehaun...nyo..was man nicht alles für kaffee macht. danach hardcore-lutz-und-möbelix shoppen...ich hab fast gar nicht mehr ins auto gepasst. ^^;;; dafür hab ich jetzt so eine chillige äh so ein ding mit dem man nicht untergeht (na nit schwimmflügel) so was längliches (ähem..nein...auch das nicht) ich mein am schild ist "spaßnudel" gestanden. *weglach* aber das ist halt sowas wo man halt nicht utnergeht...was weiß denn ich...XD na auf jeden fall. danach wieda ins überfüllte schwimmbad. ich hab fast schon vergessen wie lustig es ist im rudel baden zu gehen...war wirklich lustig. nyo, am abend haben wir uns dann nicht wirklich entscheiden können, ob stadt oder auf ne party. nyo, und da höchstwahrscheinlich bei der hitze in den lokalen eh nix los ist, sind wir halt auf eine (stinklangweilige) party gegangen....nyo. bier hats geben *bäh* dann sind wir noch einen sprung in ein lokal gegangen, dort hab ich wenigstens meinen bruder getroffen *freul* jo und da hab ich dann nach langer zeit wieder ein almi-weiß getrunken...hm legga..nyo im enteffekt war ich schon um halb 1 oder so daheim...dafür hab ich am sonntag BIS 2 geschlafen...hach wie geil. =)

am abend war ich dann mit meiner mom taddaaaaa rainhard fendrich konzert. leider wars nicht auf der burgruine selber, sondern in der halle...das war total besch..eiden...nyo. tamara in der ersten reihe klatscht und röht so klassiker wie macho macho und strada del sole mit....=) jo es war eigentlich alles zivilisiert, bis auf gelegentliche "RAIIINIIIIIII" schreie *weglach* nyo, aber bei "weilst a herz host wie a bergwerk" war die beherrschung dann dahin und die mitt-30iger stürmten den platz vor der bühne...zwar hab ich dann nix mehr gesehen. aber das war mir dann auch schon egal...dafür hatte ich was zu lachen. ich hab ja den verdacht, daß die irgendwo drogen verteilt haben...weil vor mir ist eine frau gestanden, die hat getanzt...@.@ sowas kann man nur schaffen wenn man auf drogen ist. mir kommt vor die hat die arme nach vorne und die beine nach hinten geschmissen und dazu noch headgebanged...auf der anderen seite, eine blond-wie-eine-semmel-sein-frau, die hat ausgeschaut, als ob sie beim klatschen gelsen jagen würde, und die beinarbeit war auch sehr ausgeprägt...na....ich hab mich köstlich amüsiert...=) wirklich schade das es nicht auf der ruine war...da ist die kulisse so toll *hach* =)

noch ein highlight des heutigen tages..mein besuch bei der bank....

tamara: hallo, ich würd gern ein konto eröffnen
bankangest.nr.1: hallo, ein jugendkonto oder?
tamara: äh, nein ich bin schon etwas über 19
bankangest.nr.1: ja dann aber sicher ein studentenkonto
tamara: NEIN ein stinknormales konto
bankangst.nr.1: ah sooo...*ruft den kollegen zu sich*
bankangst.nr.2: du willst ein konto aufmachen?
tamara: ja genau
bankangst.nr.2: ach für dein taschengeld?
tamara: @____@ *hmpf*

nach dem er endlich kapiert hattte was ich wollte, hat er mich in sein büro gebeten...aus unerfindlichen gründen ist dann sein computer nicht gegangen...ähm. tja....was soll ich dazu sagen....ich wars nicht, ich schwörs.....XD

soviel dazu
lg tama