Friday, July 15, 2005

blattern auf den füßen - flirtfaktor hund

so, jetzt hab ich ja schon ewig nix mehr geschrieben. aber da ja mein modem kaputt war, hatte ich ja wenigstens eine kleine ausrede. schlagt der blitz ein...i man...also wirklich. heute hab ich mir wiedermal selber ein bein gestellt. ich hab mir großartig ein pc spiel gekauft...systemvoraussetzungen und alles passt. ich voll die freude. komm daheim an, cd rein und los gehts....nix rührt sich...GIBTS JA NIT! dann hab ich erst gecheckt das ich das DVD-logo übersehen hab..und ich hab kein dvd laufwerk *grummel* maaa he...
so jetzt ist mir schon zum 2ten mal die inetverbindung zusammengebrochten. ich muss mal neu starten..momenti

so, des war schon vor 2 wochen oder so...+lach+ war einfach zu faul zum schreiben.
tjo um auf den titel vom blog zurückzukommen...blattern auf den füßen..das brauch ich wohl nicht näher beschreiben.
kommen wir zum flirtfaktor hund. irgendwann mal hab ich auf taff (oder sowas ähnliches) gesehen wie singles sich dates anlachen, mit hilfe von ihren haustieren. das schaut dann ca. so aus:

sie: mei ist das ein sußer kleiner wullewuschel
er: nicht wahr? ... ach du meinst den hund...
sie: *quiek* wie heißt er denn?
er: rambo....krieg ich deine telefonnummer?
sie: natürlich.....

ok...bei mir hat das so ausgesehen. ich geh spazieren, kommt mir ein netter junger mann entgegen (frischfleisch XD) und ich denk mir no, halloooo wie gehts?
was macht mein hund? stürzt auf den anderen hund zu und zerfleischt ihn fast, ich kann ihn grad noch bei der leine zurückziehen....
und statt einem "krieg ich deine nummer?" hab ich einen "Schau-dast-weiter-kommst-mit-deiner-töle-SONST"-blick kassiert..... ;_____;
nyo...da sieht man wieder mal, das fernsehen lügt.

*hach* heute hab ichs geschafft den tag bis halb 3 rumzubiegen. UND DAS BEI DEM WETTER. T_T alle gehen baden, nein tama arbeitet. aber nach der arbeit hab ich mich gleich in den zug gesetzt und bin richtung faaker see gegondelt. rein ins nächste schwimbad. nikes freund hatte plätze besetzt...und da waren so viele leute...wie die ölsardinen...nyo...und da war halt ein ganzen haufen leute zusammen, und mitten drinnen, ein ehemaliges tet-a-tet (haßt des so?) von mir. O_o also von dem wollt ich wirklich nicht das der mich im bikini sieht T___T aber mei...was tut man nicht alles. jooooooo morgen ist ausschlafen angesagt..hoffentlich halt....XD
so, das war wiedermal ein post von mir XD

sorry chrissy das ich dich so lang hab hängen lassen....T_T gomen nasai....

Sunday, July 03, 2005

aua aua i wer alt...T_T

und schon wieder des we vorbei. is es nit immer das gleiche?
aua aua mir tut alles weh...T_T
freitag war ich bis 3 in der früh oder so unterwegs mit meinem bruder. der arme brauchte erste hilfe, da er liebeskummer hat...ma der tut mir so leid...T_T
nyo und am samstag waren wir htl-ball in villach. irgendwie war es lustig, andererseits war es wieda fad...erfahrungsgemäß gabs wieder stress...na also wirklich.
ma heute tut mir alles weh...bauchweh, kopfweh und genickweh...sowieso hatte ich heute einen dicken fetten kater...dabei war der gestrige abend nit so schlimm...ich hab kaffee getrunken und mit deinem security mann gequatscht...der hatte einen hund mit, der war HAARGENAU der gleiche wie von scott und hutch...ma wie geil...hab ihn sogar gestreichelt...also den hund. und der war so groß..*g*
ma na dieser samstag...chrissy i muas da jo wos erzähln...
jo und heute waren wir 5 h bei nikes mom fotos anguggen von ihrer weltreise...wah warn die geilo...wirklich wunderschön..
nyo i muas ins bett....bin saumüde...
n8