Monday, June 27, 2005

fliegengitter =)

jo geil...montag ist vorbei. schön. heute hab ich ein voll billiges gegen-insekten-ins-haus-kommen-gitter gekauft. ma endlich kann ich mein fenster offen lassen ohne das irgenwelches getier (eisbären und pumas ect.) in mein zimmer kommen *graus* heute in der früh hatte ich nämlich eine begegnung der 3ten art mit einer spinne, die mir jetzt noch übelkeit bereitet. ich wills wirklicih nicht näher ausführen...X(
schlimm...dann war ich heut beim bipa um mir ein fliegengitter und eine chemische keule gegen viecher zu besorgen....chemische keule gabs nicht und nur ein pollengitter um 23 eur!!!! ne, dann war ich heut beim hofer, und siehe da, durch zufall hab ich ein fliegengitter um 1.90 oder so entdeckt...hurrah...hab ich dann auch gleich installiert (normale leute nennen es aufhängen, aber ich gehört ja zu den computer junkies +g) jo juhu..und ein mehr odr weniger kühles lüftlein zieht durch mein zimmer. wie schön. =) morgen geh ich ins kino. den neuen ashton kutcher film guggen. mal schaun wie der wird...=)

Sunday, June 26, 2005

wie das leben so spielt

tjo. und es ist schon wieder sonntag. alles ist schon wieder so schnell vergangen, daß ich mich echt frage für was ich überhaupt noch aufstehe. immer dieser ewig gleiche trott von montag bis freitag..dann 2 tage wo man versucht alles reinzuquetschen was man machen will, und die freunde zu treffen die man gern hat. und wie immer ist alles schnell vorbei. und da ist er schon wieder...MONTAG...tell me why, i don´t like mondays...*sing* nicht nur das ich den ganzen tag schrecklich müde bin, montag ist immer so viel zu tun. T_T aber ich werde lieber von meinem we erzählen. das ist angenehmern, als der gedanke an morgen.
freitag bin ich am abend nach villach zur nike gefahren. wir haben dann von 9 uhr bis ca um halb 2 dkt gespielt. ich hatte schon lang nicht mehr so viel freude an so einem spiel. und das lag nicht daran das ich mehr geld als die bank besaß! *g* ^__^ es war wirklich lustig. am samstag in der früh ok...vormittag sind wir dann in die stadt gegangen. ich brauchte unbedingt neue schuhe. jo und jetzt hab ich welche...^__^ freu* und einen gürtel hab ich dazubekommen...cewl...danach gings an den see...es war herrlich...der faakersee war wirklich fast türkis und das wasser angenehm...nur draußen war es leider nicht zum aushalten. unseren badetag mussten wir unterbrechen, da wir noch zu einer geb.party mussten. ziemlich lustlos sind wir auch da angekommen, aber wider erwarten ist es doch noch lustig geworden. so lustig, daß die nachbarn die polizei schickten *lol* zum abschluss gab es noch melonen bällchen eingelegt in alk (nach dem wir die gegessen hatten waren wir nur noch im stande sie millionen bällchen zu nennen)
noch einer meiner lieblingsdialoge an dem abend war:
tamara: aaaaua mei herz tuat we...*suda*
nike: dei lungen mutti, des is de lunge....
*g* is jetzt nit so witzig wie´s in wirklichkeit war..auf jeden fall hab ich seit einigen tagen ein stecken in der lunge, sag aber immer herz dazu...ohne es zu merkn..no is jo eigentlich a egal *g*

jo und dann sind wir noch einen sprung in die stadt gefahren. das hätten wir uns eigentlich eh sparen können da a) nix los war und b) wir alle schon müde waren.
also waren wir ca. um halb 2 bei strömenden regen schon wieder daheim...
ich habe übrigens einen cd wechsel gemacht. ich höre jetz him - greatest hits...ach ich liebe him...so schöne liebeskummer lieder...^_^ obwohl ich ja kein liebeskummer typ bin, gefallen mir die lieder voll gut...lieder für jeglichen kummer nenn ich sie mal...^_^ obwohl mi solche sachen immer runterziehen. aber ich brauch so gelegenheits depris einfach. so wie heut ist ein super tag dafür.
weil gestern nach dem wir vom fortgehen daheim war, hat mich mein bruder angerufen. mit ca. 35 %o. der arme hat sich anscheinend von seiner freundin getrennt und leidet ziemlich drunter. sie lässt ihn nicht mal mehr in die gemeinsame wohnung...also hat er seinen rausch im auto ausschlafen müssen. aber irgendwie mach ich mir voll sorgen um ihn. weil ich ja weiß wie gern er seine freundin hat. und was er mir so geschildert hat, war der ganze streit nur ein blödes eifersuchtsdrama von ihr aus. und warum gleich rumschreien und beschuldigungen aufstellen, bevor man mal normal miteinander redet...es tut mir ziemlich leid für ihn...vor allem weil ich dachte das er endlich mal ein mädel gefunden hat, die gut zu ihm passt. ich glaub ja ehrlich gesagt nicht wirklich das schluß ist, aber nach solchen streits dauerts meistens nicht lange bevor der große krach kommt. was mich dazu gebracht hat wieder mal über das leidige thema liebe nachzudenken...ich habe ja in den letzten 1 1/2 jahren alles verdrängt was mit diesem thema zu tun hat. und es hat wirklich gut geklappt ohne...Wenn ich ehrlich bin, ist es mir noch nie so gut gegangen wie jetzt. also denke ich auch gar nicht daran in nächster zeit nach einem partner ausschau zu halten. ich befasse mich lieber mit anderen dingen - meinen büchern zum beispiel. es macht mir wahnsinnigen spaß meine freizeit mit meinen freunden, internet oder büchern zu verbringen. ich würde das gegen nichts auf der welt tauschen wollen. kann man immer so leben oder braucht man irgendwann jemanden?
wahrscheinlich kann ich mich auch nicht dagegen wehren wenn mir einfach jemand über den weg läuft wo ich denke, ja, der isses...aber im gleichen atemzug denke ich gleich über das disaster was dann kommt und das ende einer beziehung nach. ich glaub ja nicht das, daß ein allzuguter ausgangspunkt ist. wenn ich etwas hasse dann ist es streit und liebeskummer...auf das kann ich verzichten...ich kanns jetzt und werde auch weiter so leben...^.^ solange ich meine aufmerksamkeit auf andere dinge konzentriere, gibts nicht die gefahr verletzt zu werden.
jo...sorry chrissy...war jetzt viel stuss, aber naja...^^;; fühl mi grad in der stimmung zum rumsudern..eigentlich denke ich jetzt noch so viele andere sachen, aber die will ich nicht wirklich niederschreiben.
kee...bis dann...

Friday, June 24, 2005

endlich freitag YEAH

so heut fahr ich zur nike (da ich eh keinen singlechatabend mehr hab T_T) und wir werden an spieleabend machen...beton liegt auf spiele..nicht saufabend *g* obwohl viell. wärs ja zum kombinieren...^^;; lust drauf hätt i...obwohl i ma grod letztens sogen hob lossen müssen: wah du worst vorigen somstog eh so paniert...hm is ma gor nit so vorgekommen. oba wenn i so überleg, mir fehlen a paar details vom we also wirds schon stimmen *g* ^^;;;

nyo..bis sonntag dann..
weil am sa. is wieder geb. party angesagt..
nächstes we kann ich auch nicht daheim bleiben..
aber übernächstes dann...
erinnert mich bitte irgendwer dran ^^

mei link geht nit? hm, sunst schau anfoch im msn auf mei profil donn müssts jo a gehn denk i amol @chrissy
gelsenerleger und jünikäferretter? *g* jo weil i so vüle gelsen in mein zimmer hob, oba wos des gelsen jagen anbelangt katzenartige reflexe hob..ka chance die viecher *g* und dann sitz ich so in meinem zimmer, gehts auf einmal brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und ich so O_O? wos is des? donn hob i gschaut, wollt a junikäfer mei zimmer durch den vorhang verlassen. hab ich dann eingefangen und am balkon frei gelassen..hach...fast so symbolisch als wenn weiße tauben weggeflogen wären...brrrrrrrrrrrr.....und gleich in das nächste auto *g*
na wurscht
*g*
lg
lg

Tuesday, June 21, 2005

gelsenerleger und junikäfer retter

no serbus. so is eh schon dienstog. jo de bikini party wor lustig. *g* ma de hom olle geguggt. i man wir a...wor sehr peinlich muas i sogn. jo gestern war ich im kino mit ein paar leuten. war sehr lustig. per anhalter durch die galaxis...^__^ sehr schräg, aber total witzig. ich warte auf den tag wo sie einen terry pratchett film machen. ich hätt so gern einen mit rincewind...^_^ *fahne schwing*
(des kino war auch der grund warum ich am mo. nicht on war *g*) jo und am sonntag hab ich glaub ich bis 1 in die nacht oder so gelesen, weil mein sch..... buch so interessant war *gg*
ma bin ich froh, morgen ist schon wieder mittwoch. am we werden wir wahrscheinlich einen spieleabend machen..juhu =) das heißt ich kann geld sparen..eine freundin hat mich gerade auf englische manga auf amazon aufmerksam gemacht...spielen in einem jungeninternat...
XDDDD ~~~ kyaaaah..ich kann nicht die finder davon lassen...+gg* gayt ja gar nicht anders *g*
uuuuh, der wor oba 3 eur wert *gg* ;)
soviel dazu...
chrissy i wort auf di on ga...=) host de fotos gsegn?

Sunday, June 19, 2005

nyo und we schon wieda vorbei

ma he, jetzt ist schon wieder sonntag...ds darf doch nicht wahr sein...
gestern und heute wars das erste mal wieder richtig warm, so an die 30 grad..^^
ma und morgen bei der hitze arbeiten gehen...maaaaaaaaag nicht...nyo aber
kommen wir zum we...
zuerstmal sind wir zu der ersten party gefahren...ok, zuerst haben wir sie nicht
mal gefunden ^^;;;;; das schlimme ist ja, daß die party in meiner alten heimat
statt fand, und da sollte ich mich ja normalerweise auskennen...*g* aber ich hatte
bei der beschreibung irgendwie was falsch verstanden. dann sind wir halt zu
solche kleinen we-häuseln gefahren..voll kleine einfahrt und eh nur 3 so winzige
holzhütten...wir fahren die auffahrt rauf, schauen nach links, und was war da????
eine im planschbecken-badende-bikini-tragende-familie....
die ham so geguggt: O___O
wir: O_o o_O ^___^;;;;;;;; *peinlich*
rückwärtsgang rein und wieder raus da...hat wirklich nicht nach einer party
ausgesehen *g*
dann hab ich mal das geb.kind angerufen um nochmal nach dem weg zu fragen.
natürlic wars ganz wo anders als ich geglaubt hab. ^^;;; dann hatten wir endlich
den richtigen weg, aber irgendwie war das mitten im wald. und das geb. kind
stand irgendwo im stau...und wir kannten eigentlich sonst nicht wirklich wen von
den leuten die drüben waren...und außerdem wie ich schon erwähnt hab, waren
wir da irgendwie die jungen...das war alles peinlich...nyo...dann hamma gsagt, warten
wir einfach hier bis das geb. kind kommt, und gehen dann mit ihm zur party.
aufgeführt haben wir uns wie die größten stadtkinder...
klausi: pfoooor schauts euch mal die riesige ameise an...
nike+tamara: O_______________O *staun* *stecken hol* draufpieks*
*lach* und von mücken wurden wir gejagd und alles mögliche getier war da...
jo geb. kommt einfach nicht....tjo...dann haben wir uns dazu entschieden doch
schon zur hütte zu gehen. und dann haben wir doch 2 schon gekannt..dann war
es nicht ganz so schlimm. aber trotzdem bin ich mir so vorgekommen, daß wir so
die "was-machn-die-denn-hier" gäste waren. aber die stimmung hat sich gott sei
dank gelockert. und das geb. kind machte uns einen großen gefallen und ist die
ganze zeit bei uns gesessen und dann war eh wieder a gaude. tja...und dann mussten
wir ja zu noch einer geb. party...die war zu fortgeschrittener stunde schon sehr
feucht-fröhlich. also sind wir da auch nur ne stunde geblieben und sind dann in die
stadt gefahren, weil auch noch nikes cousin geb. hatte....^^;; stress...das nächste
mal bleib ich daheim. naja...alles in allem kein überwältigendes we, aber lustig. ich
glaub das nächste we werd ich mal daheim bleiben...*haha* sehen wir eh noch *gg*
ein schickes neues buch über schwule hab ich mir gekauft...*weglach* besser als
jede komödie *g* was ich schon gelacht hab....
so ich geh jetzt noch was trinken, dann schlupf ich ins bett...*mühüdeseintu*

Saturday, June 18, 2005

we - und noch immer bonjovi *gg*

*hach* ich bin den alten liebes-schnulzen von bon jovi verfallen *lach* und schuld dran ist nur bronze...*g* hab mir nämlich ein anime video von bronze gsaugt mit always...*hachdie2te* seit dem krieg ichs nimma los...ach ist das video schön...*tränen aus den augen wisch*
IZUMI IST NICHT TOT!!! ^______________^ *schmelz*
nyo...auf jeden fall war ich gestern (freitag) am abend in einem open air theater...war supi..ein bisschen kalt, aber egal. über ne griechische geschichte...agamemnon (wer?) nyo...weil ich so brav war und ohne motzerei mitgegangen bin hab ich dann auch nen riesigen eisbecher bekommen...kann man mich echt so leicht bestechen??? na anscheinend schon. ma fein, aber wenigsens hab ich heute bis halb 11 oder so gepennt... einen neuen klingelton hab ich auch wieder, normal nicht erwähnenswert, aber ich liebe zurück in die zukunft *gg*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaa johnny b. goode...? hieß des so. na egal. hmm...ja was steht heute an. 2 geb. parties...nr. 1 ist von einem freund aus der stadt...wird sicher witzig werden. obwohl wir (n+k und ich) sicher irgendwie fehl am platz wirken werden. weil irgendwie sind halt alle echt freundlich und so, aber wir fallen dann halt doch auf wie bulette in der salatbar. ich kann das jetzt nicht so gut beschreiben, aber wir sind halt so anders...da wir ja auch zu die jüngeren gehören...das hört sich jetzt an als ob wir zu einer senioren feier gehn....*lacH* aber so ist es auch wieda nicht...den altersdurchschnitt würd ich zwischen 24-29 schätzen...ach ich weiß nit...wir passma da halt nit so gut rein...nyo...2te geb. party ist von einem freund aus meiner alten heimat...da wiederrum sind wir die alten *lach* hach ist das leben kompliziert...na aber auf der party is sicher mehr gaude..schätz ich mal. ich mein das kann ich natürlich erst morgen sagen. vielleicht treff ich ja sogar meinen bruder, dass wär natürlich toll....schon lang nicht mehr zusammen fort waren* T_T geschwister whisky + wein....*gg* =) na das brauch i jetzt nit näher ausführen.
ich bin in einer zwickmühle....in einem meiner manga ist jetzt sowas wie ein treue-leser-gewinnspiel...und wenn man da eine gewisse anzahl von bons gesammelt hat, bekommt man was....alles recht und schön...aber ich schneide doch nit ecken aus meinem manga raus O_o spinnen die???? und kopieren lassen sie (logischerweise) nicht zu...

mein 2ter comicshop hat jetzt auch einen mangaclub...*am kopf kratzt* ist das jetzt mode? na ich freu mich, daß jetzt endlich im bereich manga was abgeht bei uns...aber irgendwie werden da wahrscheinlich eh die gleichen leutz sein wie beim steckenpferd club *lach* naja egal...wir werden es sehen...
if you were in these arms...i hold you..i need you...*sing*
*luftgitarre spiel*
i love you...i tell you that i never leave you...until the end of time...*träller*

heut auf sms.at hab ich gesehen dimmu mp3 klingeltöne O__O wie geil ist das denn *haben will* aber mein handy kann das nicht...T_T
na egal...
restlichen we bericht gibts morgen
winkäääääääää

Tuesday, June 14, 2005

freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedooooom (besser gesagt friiiiidom :P)

jooo freedom...das neue miyavi lied dröhnt gerade durch mein zimmer....*mitshake*
MIYAVI *schmacht* na egal...
heute ist endlich schon dienstag..(ja ich bin optimist)
jo was soll ich sagen...am sonntag bin ich in der küche gesessen, beim essen..und hab dabei radio harmonie über mich ergehen lassen müssen. ich hasse diesen sender...sollte ich jemals viel geld haben (*tränenlach*) lass ich diesen sender in flammen aufgehen. auf jeden fall, genieße ich in ruhe meine verdiente jause, trälltert mir eine type "single sein ist scheißeeeeeeeeeeeeeeeeee" ins ohr..ich hab zuerst ich hör nicht richtig...aber das lied hieß wirklich so. und ich hab mich angegriffen gefühlt *lach* der weiß ja gar nicht wie geil es ist single zu sein. das hab ich an diesem we wieder gesehen...ich mein ich bins ja schon länger, aber die nike war quasi strohwitwe, also war das so wie in alten zeiten wie wir zusammen auf tour waren. und es war
wirklich spaßig...also lass ich mir das ja sicher nicht von jemanden versaun...(@chrissy a wenn er liab is *g*)
was mich ziemlich mit genommen hat, ich hab am sonntag von meinem oberboss geträumt...
O,O *hilfe* *davonlauf* es war ca so....
chef: fr. mar****, sie wollen doch eine gehaltserhöhung
tama: ja *nick* wenn sie mich so fragen
chef: in ordnung, dann werd ich sie etwas aus dem word fragen
tama: *schief grinst*
chef: ok, sie haben recht wär doch etwas zu einfach..
tama: hm..irgendwie schon
chef: dann zählen sie mir ein paar U2 lieder auf!
tama: @.@ U2???? *keine ahnung von u2 hat*!!!!

tjo...so wars...ich glaub 3 lieder oder so hab ich dann wohl zusammengebracht. ob ich die gehaltserhöhung bekommen hab, weiß ich nicht, aber zum sushi essen hat er mich eingeladen *gg* na was für ein traum...*grusel* ich will nie wieder vom chef träumen. auf das hin war ich heute das neue wifikurs buch holen...um vielleicht dochmal ne gehaltserhöhung zu bekommen. aber der kurs den ich gern machen würd kostet über 2.ooo eur. T___T so viel geld...na auf jeden fall hab ich wahrscheinlich von dem U2 krafl geträumt weil n&k ja aufs konzert gehen. ach ich halt mich da an meine bon jovi cd, die ich jetzt schon zum 100sten mal hör...hach mir gefallen die lieder wieder so gut...*gg*
da fällt mir ein, ich brauch das neue miyavi album....UNBEDINGT! wah kalt ists auch..ich geh mir gleich mal einen tee holen...
chrissy, du wirsts nicht glauben was gestern war...da du eh nicht online bist, hab ich gestern meinen computer ausgeschalten gelassen....*stolz zurücklehn* das hab ich schon lang nicht mehr gemacht...und hab mich mit einem manga (nana 2, sehr empfehlenswert) ins bett gekuschelt..und ich glaub um 9 oder so hab ich schon gepennt *g*

am we steht übrigens ne party an...aber irgendwie hab ich so die vermutung das es regnen wird...
ma he chrüssy *suda* könntest deinen hintern ruhig mal in ein inet cafe schwingen...ach dein brief war montag auch schon da *g* nur hab ich vergessen sagen, daß ich so gut wie nie zu meine einschreiber komm, weil ich ja in klafu arbeite, der brief aber in velden liegt...^^;; also konn ich nur mal hoffen das meine mom mal früher heimkommt...nyo...werd schon klappen...=)
*g* am gelben zettel steht oben absender: christine ???? *gg* host wieda kan nomen drauf gschriebn ga? *lach*
ok...dann, das wars ausn kalten velden...
*wink*

Sunday, June 12, 2005

ladies night....oda bessa gesagt ladies WE ^__^

so, da ja meine chat-kumpanien die liebe chrissy auf großer tour is, hab ich mir gedacht ich schreib für sie so ein bisschen mit was so abgeht in good old velden.
also erstmal, sei froh das du weg bist, es is arschkalt hier. ich sitz hier mit kapu pulli und tee...und beobachte mich selber in der webcam *lach* heidinei wie lustig. =) ich trinke natürlich aus meiner hard rock cafe cancun tasse...*strahl* auf die bin ich stolz *g* obwohl meine lieblingstasse bleibt immer noch die von herr der ringe egal. am freitag bin ich so vor meinem compi gesessen und hab mir gedacht, tama, du brauchst einen neuen klingelton. weil meine standart töne haben alle (vor allem mich) schon so genervt. ok, rauf auf sms.at guggen was es so an klingeltöne gibt. ich glaub ich bin ne stunde dabei gesessen und hab nix gscheides gefunden. also hab ich mir gedacht ich brauch etwas wo alle leute lächeln wenn mein handy läutet. =) also hab ich mir den heidi-klingelon (nein nicht haiducci [oder wie auch immer]) geholt. und sie an, ich lache jedes mal wenn mein handy läutet *gg* heeidiiii heeeeidi ^___^
tja...dieses wochende war ja das nowi *räusper* nowa rock (lach@nike) festival. das heißt, nikes boyfriend is out of town this weekend. ^_____^ also brauch in den titel ladies night eh nicht näher ausschmücken. also haben wir uns aufgstyled und rein nach villach ciddie...eigentlich hatten wir damit gerechnet das kein schwein freitags in die stadt geht...was uns alledings nicht davon abhält...^^ es war wirklich sehr wenig los. aber genug um erst um 5 in der früh heimzukommen +gg+ und wiedermal mussten wir feststellen, wie einfach gestrickt doch männer sind. ein bisschen in der gegend rumstehen und schon kommen sie...*g* ich hatte ja wiedermal glück und bekam den gesprächigen der 3 ab. wir haben ein bisschen über musik geredet und so, war ganz nett. dann kam was kommen musste, er glaubte dass er mich umarmen muss. leider war ich einen kopf größer als er und so tat er sich recht schwer dabei mir was ins ohr zu sagen. *lach* dann kam die meldung des tages. schreit der typ zu mir: also du bist schon ein langes elend....O_o falls das eine anmache gewesen sein sollte is die allerdings in die hose gegangen. sowas sagt man doch nicht...nicht so halt...*kopfschüttel*
aber halb so wild im nächsten moment bekam ich einen eiswürfel von der nike auf den hinterkopf geschmissen der signalisiern sollte "hier kommt deine rettung". also hab ich meine sachen gepackt und bin auf die andere seite vom lokal gewandert...jo is wirklich noch a netter abend gworden mit a paar bekannte von uns. und im nachhinein war ich auch überhaupt nicht neidig auf die die nowa rock gefahren sind. weil lt. informationen war es außer kalt und schlammig nit viel *gg*.
tjo...den rausch ausgeschlafen, sind wir dann am samstag vormittag in die stadt gegangen. ich hab mir dann endlich eine webcam dakauft *juhu aber leida mit dem mikro haut irgendwas noch nicht hin. na egal. jo, am samstag am abend sind wir dann wieder in die stadt und hurrah die gams, erst wieder um 5 oder so heim...besondere ereignisse hats eigentlich nicht so wirklich gegeben. außer das wir eine mädchen runde am tisch waren und es war wirklich sehr lustig. zu späteren stunde waren wir noch in einem lokal und haben ne runde uno und jenga gespielt *g* zum abschluss dann noch tabu...^_^ war echt lustig...am sonntag haben wir dann bis 1 oder so geschlafen. pfor war ich fertig...aber ein hoch auf nikes nackenkissen. is das geil..das brauch ich auch...mit dem teil schläft man so fein...*schwärm*
am nachmittag hab ich dann auf viva so eine japanische chartsshow geguggt. leider nur pop charts...aber der deutsche moderator hat wiedermal super klar gestellt wie dümmlich unsere lieblingsnachbarn manchmal sein können. aber ein laruku video war dabei! HYDEEEE *schwärm*

no serbus so das wars vom we...

@chrissy mei klana is am nowa rock ziemlich obgstürzt wos das klausi so erzählt hat T_T ma der is imma so zua -.-;

~.+miyavi+.~
http://us.f3.yahoofs.com/users/4217f150z25c97463/da67/__sr_/2dcd.jpg?phquGrCB1lKBjjbe

dir en grey/berlin..oda: no jessas...hob i schon long nix mehr gschriebn

jtezt hob i jo echt schon long nix mehr gschriebn he...aber da die chrissy jo auf 3 monatiger reise in de schwindligsten länder der welt unterwegs is, muas i sie ja auf dem laufenden halten. zuerst muss ich mal noch vom berlin trip erzählen.

jo also berlin war wieder extrem geil. am donnerstag abend sind wir draußen angekommen und ham erstmal 1 1/2 stunden damit zugebracht unser hotel zu suchen..
irgendwie war das hotel in so einem hinterhof...also ich hab mich zuerst ziemlich erschrocken, weil irgendwie hat das alles voll nach absteige ausgeschaut. schrecklich bunt war alles. naja..aber zum schlafen wirds schon reichen hab ich mir gedacht. dann sind wir die schlüssel holen gegangen und in 4ten stock (es gab keinen lift) raufgelatscht. im ersten stock hatte jemand eine riesige love hina zeichnung auf die tür gemalt..ich war natürlich wieder begeistert wie sonst was. auf unsrer türe war leida nur so ein schwindliges mankale...*hmpf* na egal. das zimmer war zwar klein, aber für den preis total in ordnung. den freitag haben wir dann mit einkaufen verbracht. war total lustig, weil ich im neo tokyo 2 freundinnen von mir getroffen hab, von denen ich nur wußte das sie auch in berlin sind wegen dem dir en grey konzert. war total super das wie sie auch getroffen haben. dann sind wir noch in ein paar läden spaziert..meine portokasse war wieder gleich null, da ich an den vielen manga und artbooks natürlich nich vorbeigekomomen bin...^^;;;;; wie immer halt. jo dann haben wir (shini und ich) gleich für samstag mit den anderen ausgemacht wann wir uns beim konzert treffen....juhoi das war ja geil. wir waren dann am samstag schon um 11 vor der konzert halle, und es war schon so viel los..das war total org...wenigstens hatten wir unsre leutz gleich mal gefunden. und dann fing das warten an....es hat ewig gedauert. zuerst war es noch recht lustig, so mit den leutz ratschen..aber dann stellte sich der tag als wärmster im bisherigen jahr heruas. T_T es war so heiß...es war nicht auszuhalten. und irgendwie in der nähe nix wo man sich hätte abkühlen hätte können. die sonne war echt erbarmungslos...ich hab noch nie in meinem leben so viel geschwitzt. um 3 hab ich mir gedacht ich geh heim, weil dann war ich schon so angefressen von dem gedränge und der hitze...um 5 sind dann die ersten leute ohnmächtig geworden weils so heiß war...-.-
um 8 oder so war ENDLICH einlass. und dann fing das gedränge an...es war wirklich schlimmer als bei einem backstreetboys konzert. ich hatte teilweise wirklich panik, weil die leute so gedrückt haben das man kaum noch luft bekam. aber das war dann auch nach einer stunde oder so geschafft. tja und in der halle selber hatte es ca. 50 grad wenn nicht mehr. bei über 3000 leuten kein wunder. dann find endlich das konzert an...es war wirklich der hammer. zwar musste es nach 15 min. oder so abgebrochen werden, weil die halle -kochte- und das is kein witz. es war so heiß wie in einer sauna und de leute sind fast im 10 sek. takt umgekippt...
aber es wr ein wirklich geilses konzert und das lange warten war ok, auch wenn ich das sicher nie wieder mach...DIR EN GREY RULEZ

und DIE! *,* *die fahne schwing* wieder mit roten langen haaren.. YEEEEEEEAH
*schmelz* ^^
nur leider war alles total fanservice frei..*hmpf* nyo man kann nicht alles haben ^ ^;