tach!
ich bin so müde...maaaaaaaaaahahaha...und gerade heute sollte ich bis 12 aufbleiben weil der vorverkauf füs dir en grey konzert beginnt. hmm...ich mag nicht mehr warten..mag ins bett *rumquängel* erst 21:47 ist...mööö
jo was gibts news. am we war ich einkaufen...von sonnenschutz creme mit faktor 20 bis bunte sneakers-socken war alles dabei...
sogar coole sonnenbrillen hab ich mir gekauft. normalerweise find ich ja keine...aber ich hatte glück. =) und einen strohhut hab ich auch. ist zwar ein bisschen cowboy style, aber ich mag in trotzdem...wollt schon immer so einen hut haben *nick nick* jo ne neue hose habsch auch. endlich wiedermal eine schwarze hose aus normalen stoff. nicht immer diese orsaydinger..*bäh* aber irgendwer hat ja leider bestimmt das die farbe blau bei hosen jetzt in ist und nicht schwarz. na egal. gegen meinen willen hab ich mir so wohlfühl sandalen gekauft. ich wollt sowas nie haben. aber fürn urlaub hat mir meine freundin solche empfohlen weil halt einfach so heiß ist. ich hab sie jetzt grad an und muss zugeben das sie auch so herrlich bequem sind. also muss ich wiedermal meine meinung zu gewissen dingen ändern. ja der countdown läuft. 7 tage noch. ich hoff mal das mir morgen meine chefin den versprochenen koffer mitbringt. damit ich so langsam mit dem packen beginnen kann. weil irgendwie hab ich die woche noch so viel vor, daß ich das so schnell wie möglich erledigen will und dann sorgenlos meinen urlaub anfangen kann..*nick nick* bin ja gespannt was ich vergessen werde...=) ma ich freu mich schon so irgendwie. einerseits bin ich komplett ruhig..aber dann auch wieder hibbelig bis zum geht nicht mehr. *hach* aber irgendwie will ich diese woche noch alle meine freunde sehen, weil man ja nie weiß was einem passieren kann...weil 11 h flug ist schon verdammt lange...und ich hoff echt, daß wir heil (danke an chrissy +gg+) wieder hinterkommen..*schwitz* ich hab zwar keine flugangst oder so, aber passiern kann ja immer was. und da will ich doch noch vorher die leutz sehen die mir wichtig sind...mal schaun. mo werd ich früh schlafen gehen. hoff ich halt. am di. kommt vielleicht die dide...am mittwoch fahr ich einen sprung zur shini, am donnerstag zur nike, freitag haben wir viell. animeboard treffen, mal schaun..samstag werd ich zum steckenpferd treffen gehen. also dann hab ich eh alles abgedeckt und am sa abend werden wohl hoffentlich viele leute von mir in der stadt sein..*nick nick* so jetzt ist 22:48...ich hoff die stellen die karten bald on zum verkauf...ich werd gleich wahnsinnig so müde bin ich. aber meine ehemalige nachbarin hat mir heute so lässige handschuhe mitgebracht...ne mischung aus handschuhen ohne fingern und stulpen...echt lässig...die leute die mich kennen wissen ja das ich meine handschuhe liebe! *gg* ich werd sie im sommer vermissen. aber da kommt ja ein anderes kleidungsstück zum einsatz..meine geliebten kurzen hosen...^^;;
so..jetzt will ich noch ein pic uploaden

.
*sabber*
gute nacht