Sunday, March 27, 2005

*~moi dix mois~*

kyaaaaaaah *moi dix mois* ich hab sie gesehen und sie warn soooo geil...echt. die stimmung war gut, der sound genial und die band war absolut +_+ zuerst hatte ich einige anfangsschwierigkeiten...so was ich anzieh und so...^^;;; aber das hatte ich dann wenigstens so halbwegs gelöst. was eine karl lagerfeld krawatte nicht alles ausmacht *gg*. jo dann bin ich im zug gesessen dann meint der schaffner zu mir: umleitung über kufstein, in salzburg werden lawinen gesprengt...@_@ warum immer ich? dann hatten wir 2 h verspätung...der zug war voll von deutschen touristen auf der heimfahrt..es war sauheiß und das kleine kind neben mir hat geschnarcht. und der zug wollte und wollte nicht ankommen. ich bin nur froh das muré-kun und chrno auf mich gewartet...danke nochmal...m-.-m

jo nach anfänglichen schwierigkeiten die halle zu finden, sind wir einfach 2 anderen visus nachgetrabt was dann zum erfolg geführt hat. ^^ vor der halle hat es sich schon abgespielt. die leute waren sooo genial...die kostüme waren teilweise zum umfallen schön und detailgetreu...*träum* sogar ne fangruppe aus japan war dabei...die haben ausgesehen wie aus dem mana-artbook heraus...O.O war echt unglaublich. gestanden sind wie wie die oberidioten...ca. von halb 5 bis 7 dann haben sie uns reingelassen und dann haben wir nochmal 1 1/2 h gewartet. die filzerei war ziemlich genau....na egal, ich hatte dann mit ein paar neuen bekanntschaften plätze in der 3ten oder 4ten reihe ergattert. eher mehr seitlich, aber gesehen haben wir alles. und nach langem warten wars dann endlich soweit....=) sogar ein geburtstagsständchen für mana war dabei. *smile* ja die musik war genial abgemischt...juka hat so eine geniale live stimme und der neue sänger k für die tieferen gröhl-parts war wirklich gut. und dieses geile outfit O_O nach dem konzert haben wir dann mehr oder weniger schnell die halle verlassen und haben dann den nächsten burgerking gestürmt der voller visus war. *lach* war echt genial. =) dann gings auf den weg in die jugendherberge, aber geschlafen haben wir eigentlich nicht wirklich. da gabs noch eine lange konzert nachbesprechung und ansabbern des mana-artbooks....=) dann hätten wir fast unseren zug verschlafen. beim auschecken mussten wir noch mit 2 sehr schläfrigen und verwirrten zivildienern kämpfen. ich glaub nicht das die wussten was sie tun *lach* na egal. den zug nach haben wir dann noch erwischt *schweißvonderstirnwisch* ich musste dann in salzburg umsteigen und hab ne ganz liebe verabschiedung bekommen....och ihr seid alle so nett...(kira, koi, kao, muré und chrno) *knuff* was mich imme wieder wundert...alle stellen sich mit ihren nicknames vor. ich bin der einzige idiot der immer tamara sagt...ich glaub ich will nicht mit limbonic gerufen werden...tama is mir da schon lieber so in der realen welt...*lach* ja auf der heimfahrt von salzburg nach velden musste ich mir dann ein abteil mit einer türkischen familie teilen. wir sind gesessen wie die ölsardinen und es hatte glaub ich 100° ..und ich hatte eh nur rock und oberteil an...ich war so im halbschlaf auf der ganzen fahrt. meinen mp3 player wollte ich auch schon erwürgen, weil ich diesmal wirklich keine gute musikwahl getroffen hatte. war ziemlich schnell fad alles...ok dann sollte ich mich selber erwürgen. egal. auf jeden fall hab ich mein gut behütetes moi dix mois poster sicher heim gebracht. *anschmacht* och ich liebe diese band..die musik is einfach soooo geil...ähm ja ich schweife ab...daheim hab ich mir dann mal die osterjause gegeben..oooh lecker lecker...ich hatte nämlich gestern den ganzen tag nix gegessen, vor lauter verwirrtheit und vorfreude. *lach* das mir das mal passiert hätt ich auch nie gedacht. ^________________^ jo alles in allem war der trip mehr als zufriedenstellend. und das nächste mal bin ich wieder dabei wenn es heißt: and on the guitar mana-saaaaaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^____^ *jukaanschmacht*

jo und jetzt hab ich mir herr der ringe im fernsehen angeguggt...ein genialer film. ist und bleibt einer meiner lieblingsfilme..obwohl mir ja 2+3 teil besser gefallen. na egal..ich geh jetzt ins bett....
nächtle

Friday, March 25, 2005

münchen

jo heut fhr ich nach münchen....zum moi dix mois konzi...
*lach* ich glaub ich war noch nie so nervös vor einem
konzert. ^^; kommt daher, daß ich alleine fahre.
huuuuuuuuuuuuuuuuuui...ich hoff die leutz sind nett
he...mein outfit ist auch schon parat, obwohl ich mir
bei manchen schachen noch nicht sicher bin. egal der
restliche bericht kommt morgen

Sunday, March 20, 2005

jo und we schon wieder vorbei

*gähn*
jo wie immer ist sonntag, und des we viel zu schnell vorbei. obwohl die nächste woche wird für mich eh kamott werden, da ich freitag (ein hoch auf den karfreitag) frei hab. und morgen ja zum arzt, das wird sicher auch länger dauern. egal...
zum we.
am samstag war ich beim friseur. langsam frag ich mich warum die nicht verstehen wieviel 5 cm sind. die hat mir mind. 10 weggeschnitten...T___T naja. was solls...wächst ja wieder nach. hmmm...den restlichen nachmittag hab ich vorm computer verbracht und tja..wie immer..rumgegammelt halt. am abend hab ich mich dann mit mein katzitatzi und ner anderen freundin in villach getroffen..war sehr lustig muss ich sagen...keine besonderen erlebnisse. außer ein total bekiffter exfreund und ein hungriger magen. *gg*

jo und heute sonntag, war ich mit meiner family (mom+bruder) in slowenien essen *lecker lecker*
allerdings bin ich jetzt tot-müde und werd gleich ins bett fallen *gg* =)

Friday, March 18, 2005

jau...:)
WEEEEEEEEEEEE! hurra...heute war wiedermal ein sehr langweiliger tag in der firma...ich hab zwar viel zu tun, aber durch meine tagträumerein und konzentrationsschwierigkeiten komm ich so gut wie nicht weiter...T___T naja..was solls.
den nachmittag hab ich dann mit einer freundin in der stadt verbracht, auf der suche nach geringelten strumpfhosen...das gibts ja nicht das es das nicht gibt...ich hab wirklich hässliche strumpfhosen gesehen...*graus* aber meine waren nicht dabei. ich muss ja dazu sagen das ich normal keine strumpfhosen anziehe. ich hasse es...aber für dieses eine konzert würde ich sogar eine ausnahme machen. aber da ich ja noch nicht mal ein anderes outfit gefunden hab, kann ich die s.h auch vergessen. nyo egal...
die douglas-make-up geschichte brauch ich ja wohl nicht nochmal erwähnen oder? *gg*
das treffen mit den leutz vom animeboard war wieder total lustig. :) zwar hat der tisch ausgesehen wie ein sauhaufen, aber so gehört sich das. =) lustische themen gabs auch...mathematische chemische reaktionen formeln umwandlungen versuche am lebenden objekten...und mittendrin cati und ich...*lach* =) haus-cati und glücks-tama...
jo der herr draki war auch sehr kreativ *den anker in ehren halt* schade das wir wieder keine kamera hatten...T___T naja man kann nicht alles haben. ein anker am unterarm muss einfach reichen *gg*
jo das wars vom tag. am we steht eine geburtstagsfeier an und ein sinnloses besäufnis. na bin ich ja mal gespannt *ggg*
so guats nächtle

Sunday, March 13, 2005

*gähn* sonntag früh

jau..sonntag 11 uhr...velden
tamara sitzt am computer...*g* =)
da jetzt gerade keiner online is hab ich mir gedacht, ich könnt doch glatt ein paar zeilen schreiben. jo, we war sehr smooth, samstag mangaclub treffen, war wieder seeeeeeeeeeehr lustig. ^_____^ ich hab ne geniale cd mit diru videos bekommen *nick nick* und anne rice büchert kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...leider hab ich wieder keine manga gekauft..T_T dabei gibts schon wieder so viele schmanckerln. *heul* cantarella..und den letzten teil von bronze...und das und das und überhaupt...nyo. auf jeden fall haben wir festgestellt das man als manga fan einen huscher haben muss (dr. vogel lässt grüßen)..weil irgendwie ist keiner total normal...zumindest kenn ich noch keinen //normalen// manga fan..obwohl normal ist ja immer ansichtssache...oder? jo schon. lieblingszitat des tages: öööööh yaoi is ja voll fürn arsch.... *weglach* (grüßle an leckse *gg*) am abend wollt ich eigentlich mit mein katzi tatzi einen heben gehen, aber irgendwie haben wir uns dann bei einem leckeren corona zuhause einen johnny depp film gegönnt. hat natürlich auch seinen reiz...*nyhahahaha* leider sind wir nicht the grudge schaun gegangen, aber das werma nächste woche (mo-mi kinotag *gg) nachholen. =) obwohl mir grauts ja schon vor buffy in der hauptrolle..uahahahaaaaaaaaaa...
jo...und dann? bin ich heute schon um halb 9 in der früh am bahnhofgestanden und hab versucht brennend heißen kaffee aus diesem coffee-to-go becherchen zu schlürfen...ich frag mich für was die da einen löffel reintun...ja für die mit zucker trinker..jo, aber das kann man ja schon vorher umrühren, und nit den löffel reinstecken damit man erst recht den deckel runter machen muss damit ....äääh....das interessiert ja jetzt wohl wirklich keinen... auaaua...mein kopf droht gleich abzufallen, und das obwohl ich nicht verkatert bin...schlimm schlimm...empfehlung vom dr.vogel: miyavi video...*nyahahahahahahaah*

(special hidden message for chrissy-chan UND I SOG DA DOCH IMMER: LOSS DIE FINGER VON DEN SCHWINDLIGEN LÄNDER *gggg*)

Friday, March 11, 2005

freitag...YEAH

jo endlich freitag, darf denn das wahr sein. nach dem ich bis halb 3 in derfirma geschmorrt hab bin ich dann nach villach raufgefahren. am bahnhofhat mich zuerst die verspätungsbekanntgabe geärgert und dann noch eineganz besondere spezies mensch...*dramatische musik einspielt*L-O-T-T-E-N die spezies tritt meistens in rudeln auf...oft auffällig in pinkoder rosa gekleidet...haarfarbe meist blond...und die drängeln und schubsen und kreischen, und lachen so laut das einemdie ohren abfallen...selbst durch die voll aufgedrehten kopfhörer kann mandie lachen hörn..ich verstehs echt nit...und alle so eingebildet. da wird man von denenangerempelt und statt einer entschuldigung kassiert man einen angewidertenblick...jo verzeihung das ich kein pink mag....und die tragen alle handtaschenwo nicht mal mein handy reinpasst....O__________Ona egal...dann wollt ich zur bank geld holen...ihre karte ist gelöscht und wird eingezogen...O________O?????äh jo...klar...ich will gar nicht wissen warum...(die aura...grüßle@metallady)dann war ich beim optiker (was kostet deine brille? viel mann)jetzt hab ich schon 3 dioptrien...T_____________T ich kann mir ja baldne schleife mit 3 punkten kaufen....T_Tmööö...jo und jetzt sitz ich daheim...sollte duschen gehn, mag aber nicht...muss aber. maaaaaaaaaaaaaaa bin müüüü~hüde....egal